Das lest ihr

Donnerstag, 9. Februar 2012

Bestellungsergänzung - die Erste

Liebes Universum, ich hätte da zu meiner Bestellung noch eine Anmerkung. Falls du sie schon losgeschickt hast, dann bitte vergiss diese Nachricht. Dann ist natürlich schonmal alles geritzt!
Sollte meine Bestellung bei dir allerdings so rübergekommen sein, als hätte ich es nicht so eilig: Richtig! Völlig korrekt Alder! 
Das heißt, bis vor zehn Minuten war das völlig korrekt. 

In meinem Briefkasten lag ein grüner Umschlag mit der Aufschrift: "Koschka + ?"
Voller Vorfreude und Neugier öffnete ich denselben. Es kam eine Einladung zu einer Hochzeit zum Vorschein. 
Erster Gedanke: Ach stimmt ja, die heiraten dieses Jahr.
Zweiter Gedanke: Ich hasse Hochzeiten!
Dritter Gedanke: Was macht eigentlich meine Bestellung?


Um es kurz zu machen: Der Mann sollte bis spätestens Mitte April auf der Matte stehen. Ich habe nämlich keinen Bock, schon wieder allein auf eine Hochzeit zu tigern. Danke dir!!! Du verstehst das sicher! Es sei denn, du hattest die Auslieferung auf der Hochzeit geplant. Das wäre natürlich megaromantisch! In dem Fall würde ich mich mit einem Liefertermin Anfang Mai auch zufrieden geben. Viele Grüße nach oben - unten - vorne - hinten. Deine Koschka!

6 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Gut... Sie können natürlich auf die Auslieferung warten.

Aber... warum fangen Sie sich nicht einfach einen?

Susanne hat gesagt…

Darf ich vorstellen: Koschka, ehemalige Ex-Profi-Fängerin. Nein, ich will jetzt mal gefunden werden. So zur Abwechslung. Soll ganz schön sein, hab ich mir sagen lassen.

Herr MiM hat gesagt…

Sie sollten sich etwas zu Lesen einstecken, für die Zeit des Wartens.

Und wenn Sie bereits eine Profi-Fängerin sind, kann man die Zeit nutzen, um auch das Festhalten zu üben.

Susanne hat gesagt…

Danke für die Tipps! Langweilig wird es mir normalerweise nicht. :o)
Und was, wenn Frau die Männer, die sich so leicht festhalten und fangen lassen gar nicht will? Es ist kompliziert :o)

Herr MiM hat gesagt…

Eben... Männer die sich nicht fangen lassen wollen, werden einem nicht vor die Tür gelegt, die muss man jagen.

Was wollen Sie nun... gefunden werden oder die spannende Variante?

Susanne hat gesagt…

wenn man gefunden werden will, heißt das nicht zwangsläufig, dass man hinter einer Tür sitzt. Das eine schließt das andere nicht aus.
Zu mir darf Mann übrigens "du" sagen, wenn gewünscht. :)